Polizei rufen

closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 5 monat 6 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Was macht man, wenn man Zeuge einer Straftat wir, und die Polizei nicht wirklich Interesse an einer schnellen Aufklärung derselben hat? Lest es Euch drüben bei Horst im Querblog durch. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, aber es wirkt scheinbar :-D

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. luigi (Twitter: )

    Danke für den Link! Ist ja unglaublich die Geschichte.

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      So unglaublich, dass es tatsächlich wahr sein kann. Aber wohl eher, wie Horst in einem Kommentar anmerkt, in USA :-/

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren