Frohe Ostern

closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 11 Monaten 26 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Ganz ohne Bildchen und Gedichte ;)

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

5 Kommentare

  1. Frohe Ostern gehabt zu haben!

    Hallo Markus,

    mußte nach dem Schalkespiel gegen den
    Tulpenzüchter-Verein am Samstag leider
    mit offenem Fenster und bei voller Laut-
    stärke “Bayern” von den “Toten Hosen”
    spielen und durch Welheim und Boy fahren.

    Dann ging es mir wieder besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber eigenlich
    reicht der 2. Platz ja auch.

    Aber es wäre so schön den Bayern und ihrem netten Herrenhaufen den Meisterrasen von Schalke per Post als Andenken zu schicken.

    Meister ist wer am 34. Spieltag auf Platz
    1 steht.

    Felix hilf!!

    Gruß Heidrun

  2. Danke Euch Beiden, ich habe Ostern mit Arbeit gut rumgekommen, ohne die Verwandtschaft besuchen zu müssen :-D

    @Heidrun: Es rechnet niemand damit, und es erwartet auch niemand, dass der S04 dieses Jahr schon Meister wird. Zwar ist es aktuell noch ohne Weiteres möglich, aber das Projekt Meisterschaft ist immerhin auf 4 Jahre angelegt. Da bleiben also noch 3 Jahre Zeit ;)

    Der Felix macht das schon, aber denke auch mal an das Jugend-Forscht-Programm, was er da auf den Rasen stellt ;)

  3. Gute Antwort Markus!

    War am 13.04.10 mit 6 Kindern (11 – 15) und meiner Freundin (als moralischer Unterstürzung – na gut – eins der Kinder war ihrs) beim freundschaftlichen Spiel Kreisligamannschaft aus Gelsenkirchen vs Schalke 04.

    Die Kreisligaspieler waren gar nicht schlecht. Besonders der Torwart der 1. Hälfte hat prima gehalten.

    Ich habe (noch in der Pause) ein Autogramm von Rafina erbeutet und nach Abpfiff von Felix Magath (nachdem er mit seinen Interviews fertig war.
    Beim Training hol ich mir den Rest (vor allem die Autogramme von Pander, Bordon und Westermann.

    Bei meiner Tochter steht Asa ganz hoch im Kurs (O-Ton: Alle anderen sind völlig
    eingebildet und haben uns einfach stehen lassen). Krasses Urteil einer noch 14jährigen.

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Hoffentlich macht das Spiel gegen Gladbach auch Spaß.

    Grüße an Anja
    Heidrun

  4. Moin Heidrun,

    passt ja jetzt nicht wirklich zum Blogpost, aber macht ja nix ;)

    von diesem Benefizspiel in Hassel habe ich nur im Radio gehört und in der Zeitung gelesen. Noch wichtiger als das Ergebnis war für mich die Nachricht, dass Christian Pander 90 Minuten schmerzfrei durchspielen konnte. Für ihn heißt es jetzt: Fit werden, und in der kommenden Saison wieder dabei sein.

    Dass die Spieler allerdings arrogant sind, höre ich zum ersten mal. Für gewöhnlich kommen die Jungs, inkl. Trainer, Autogrammwünschen gerne nach. Es sei denn, die haben wegen eines verlorenen Derbys schlechte Laune :-/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...