Also dann, in diesem Sinne…

Piratenpartei Header, Bild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0
closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 6 monat 15 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Piratenpartei NRWHier ist er, der Wahlwerbespot der Piratenpartei zur Landtagswahl in NRW am 9. Mai. Komplett aus Spenden finanziert, und die Topp 100 der Spender werden im Abspann mit ihren Twitter-Accounts genannt.

Ich finde, ist klasse geworden. Nicht perfekt, aber das macht nichts.

Keep it Country, Markus

Bildquellen:
Headerbild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0

3 Kommentare

  1. Flecky

    Wer ist denn diese Julia? Wir haben ja echt hübsche Piratinnen… ;)

  2. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

    Nicht wahr? ;)

    Ich kenne sie allerdings auch nicht. Aus dem Spot ist mir nur der Unternehmer Tobias vom Sehen her bekannt, und Simone hat bei der letzten LMV Ende Februar neben mir am Tisch gesessen.

    Die Anderen aus dem Spot sind mir zumindest auf den ersten und zweiten Blick nicht bekannt. :smoke:

  3. Pingback: Cowboy of Bottrop

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren