Also dann, in diesem Sinne…

Piratenpartei Header, Bild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0
Bild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 11 Monaten 23 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Piratenpartei NRWHier ist er, der Wahlwerbespot der Piratenpartei zur Landtagswahl in NRW am 9. Mai. Komplett aus Spenden finanziert, und die Topp 100 der Spender werden im Abspann mit ihren Twitter-Accounts genannt.

Ich finde, ist klasse geworden. Nicht perfekt, aber das macht nichts.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Nicht wahr? ;)

    Ich kenne sie allerdings auch nicht. Aus dem Spot ist mir nur der Unternehmer Tobias vom Sehen her bekannt, und Simone hat bei der letzten LMV Ende Februar neben mir am Tisch gesessen.

    Die Anderen aus dem Spot sind mir zumindest auf den ersten und zweiten Blick nicht bekannt. :smoke:

1 Trackback / Pingback

  1. Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...