Piratenpartei Header, Bild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0

Aktion Piratenschal

closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 10 monat 6 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Vor ein paar Tagen las ich bei Twitter davon, dass der @Gedankenstuecke einen Piratenschal bekommen sollte, mit Liebe gestrickt von der lieben @La_Loupina.

Piratenschal 2
Nen Schal im Sommer... Piraten sind doch bekloppt 😀
Und zwei Tage später sah ich dann ein Foto davon. Mein eigentlich nicht ganz ernst gemeinter Einwurf, dass mir so ein Schal bestimmt auch gut stehen würde, brachte mich direkt und ohne Umwege auf die Warteliste 😀

Dann gibts noch den offiziellen Twitter-Account Aktion Piratenschal, über den ich dann die Anfrage bekam, ob ich einen orangenen oder lieber einen schwarzen Schal möchte, und dieser Account zwitscherte immer den aktuellen Staus. Dazu die Webseite piratenschal.de, wo es weitere Fotos und Infos gibt.

Und heute nun hatte ich den Schal im Briefkasten. Der musste natürlich gleich mal ausprobiert werden 😉 Macht sich doch gut, oder?

Piratenschal 1
Na? Wer will auch so einen Schal? :mrgreen:
Keep it Country, Markus
Bildquellen:
Headerbild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0

4 thoughts on “Aktion Piratenschal”

  1. Pingback: Nina Müller
  2. Genau deswegen habe ich mich auch für den orangenen Schal entschieden, als Kontrast zu den eher dunklen Winterjacken 😉

    Und hast auch schon nen Schal bestellt? Ist ein schön weiches Teil, und mit 12 Euronen inkl. Versand sicher nicht zu teuer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...