WM ohne meinen Schalke-Bären…

closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 9 monat 14 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Schalke-Bär

Einmal Schalker, immer Schalker

Nun, mein erster TB, den ich auf die Reise geschickt habe, war ja der Schalke-Bär Bruno. Und der wäre gerne zum Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika vor Ort gewesen.

Nun ist diese WM gestern zu Ende gegangen, und Spanien ist zum ersten mal überhaupt Weltmeister geworden. Herzlichen Glückwunsch auf die iberische Halbinsel. Deutschland beendete das Turnier bereits einen Tag früher als Dritter. Nur… Bruno war nicht da :angry:

Nun kann man sagen: Was will man mit nem Bären, wir haben doch nen Octopus ;) Und der hat beim Tippen immerhin ne Trefferquote von 100% :!: Aber mein Schalke-Bär wollte auch nicht in die Stadien, nur in die Nähe, in irgendwelche Caches. In Südafrika, zumindest in und um Johannesburg habe ich das mal gecheckt, gibt es auch Caches ;)

Nun ist es aber leider so, dass Bruno seit etwa einem Jahr verschwunden ist. Der Cache im Sauerland, der ihn zuletzt beherbergt hat, wurde zerstört, und der TB ist weg.

Bisher habe ich keine offiziellen Informationen, auch eine direkte Mail an den Cacheowner blieb unbeantwortet. Aber ich befürchte, irgent ein Schalkefan im Sauerland, und da gibt es reichlich, hat Bruno jetzt in der Vitrine stehen… :angry:

Keep it Country, Markus

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren