WM ohne meinen Schalke-Bären…

closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 8 Monaten 18 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Schalke-Bär
Einmal Schalker, immer Schalker
Nun, mein erster TB, den ich auf die Reise geschickt habe, war ja der Schalke-Bär Bruno. Und der wäre gerne zum Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika vor Ort gewesen.

Nun ist diese WM gestern zu Ende gegangen, und Spanien ist zum ersten mal überhaupt Weltmeister geworden. Herzlichen Glückwunsch auf die iberische Halbinsel. Deutschland beendete das Turnier bereits einen Tag früher als Dritter. Nur… Bruno war nicht da :angry:

Nun kann man sagen: Was will man mit nem Bären, wir haben doch nen Octopus ;) Und der hat beim Tippen immerhin ne Trefferquote von 100% :!: Aber mein Schalke-Bär wollte auch nicht in die Stadien, nur in die Nähe, in irgendwelche Caches. In Südafrika, zumindest in und um Johannesburg habe ich das mal gecheckt, gibt es auch Caches ;)

Nun ist es aber leider so, dass Bruno seit etwa einem Jahr verschwunden ist. Der Cache im Sauerland, der ihn zuletzt beherbergt hat, wurde zerstört, und der TB ist weg.

Bisher habe ich keine offiziellen Informationen, auch eine direkte Mail an den Cacheowner blieb unbeantwortet. Aber ich befürchte, irgent ein Schalkefan im Sauerland, und da gibt es reichlich, hat Bruno jetzt in der Vitrine stehen… :angry:

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...