Abgebrannt – und jetzt?

closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 1 monat 3 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Abgebrannt! Info & SpendenSeit zwei Tagen bereits lese ich in Twitter und der Blogosphäre davon: Eine junge Familie in Düsseldorf hat alles verloren, ist so gerade mit dem Leben davon gekommen.

Nicht nur die persönliche Habe ist bis auf wenige Kleinigkeiten zerstört, auch die Geschäftsgrundlage gibt es nicht mehr. Die Mutter ist selbständige Autorin und Webdesignerin, und in der ausgebrannten Wohnung befand sich auch das Heimbüro.

Die Blogosphäre startet nun Spendenaufrufe, und Texto ist jeder Tweet und jeder Blogartikel zu diesem Thema 2€ wert. Es geht darum, die berufliche Existenz und damit das Leben der Familie wieder herzustellen.

Auch wenn ich diese Familie nicht kenne, so mache ich aber gerne auf ihr Schicksal aufmerksam. Und ich fordere meine Leser auf: Erzählt es weiter! Eine kleine Spende sitzt sicher auch drin, auch wenn es nicht viel sein wird.

Weitere Infos zum Thema unter http://www.abgebrannt-wir-helfen.de/.

Also dann, macht mit, erzählt es weiter, spendet für die junge Familie…

Keep it Country, Markus

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren