Transparenter Staat? Fehlanzeige…

Piratenpartei Header, Bild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0
closeDieser Beitrag wurde vor 9 Jahren 2 Monaten 27 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nun ist ja bekannt, dass ich Mitglied der Piratenpartei bin. Und natürlich unterstütze ich da auch die Forderungen nach transparenter Verwaltung und Open Access. Und was sich da jetzt im Bundestag bezüglich Autobahnbau, -sanierung und -privatisierung abgespielt hat, ist mal wieder Wasser auf unsere Mühlen. Auch, wenn hier ein Abgeordneter der Grünen “leiden” musste…

Nähere Informationen gibts in der Zeit bzw. bei Zeit online:
http://www.zeit.de/2010/29/DOS-Autobahn?page=all

Keep it Country, Markus

Bildquellen:
Headerbild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...