Urlaub… Endlich…

closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 8 Monaten 19 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Wurde auch Zeit jetzt… Ich hab nämlich keine Lust mehr ;)

Seit einer knappen halben Stunde habe ich Feierabend, und jetzt stehen erst mal 3 Tage Frei auf dem Dienstplan. Aber anstatt dann am kommenden Donnerstag wieder mit Frühschicht zu beginnen, schlafe ich aus und lasse den lieben Gott nen guten Mann sein :smoke: Ich habe Urlaub, knapp 4 Wochen frei, keine Arbeit sehen, keine Kläranlage sehen :-D

Verplant ist die Zeit bisher noch nicht. Wir fahren nicht weg, machen mal Tagesausflüge, oder vielleicht mal fürn Wochenende. In den Zoo nach Gelsenkirchen möchte meine Bande. Da wurde dieses Jahr die Asienwelt eröffnet, und damit der große Umbau des Zoos abgeschlossen. Afrika- und Alaskawelt kennen wir ja bereits, aber auf Asien sind wir neugierig. Leider wurde mit der Fertigstellung der Asienwelt auch gleich mal der Eintritt kräftig angehoben, so dass die „ZOOM Erlebniswelt“ jetzt der teuerste Zoo hier in der Umgebung ist. Selbst Duisburg ist da preiswerter, und das inkl. Delfinshow…

Ich selbst habe mir die ein oder andere Tour mit dem Fahrrad vorgenommen, und natürlich soll es auch zum Geocaching in den Wald gehen. Am Dienstag werden wir, wenn alles klappt, mal in die Klettertechnik für T5er Caches reinschnuppern. Damit haben wir bisher noch gar nichts am Hut, aber diese Klettercaches wuchern hier in meiner Homezone in letzter Zeit wie Pilze. Unser Freund Mr.Acter will uns die Grundbegriffe beibringen, mal schauen, ob uns das liegt… :-/ Zum Start soll es dann wohl ein einfacher „Abseilcache“ werden. Wenn ich da Spaß dran finden sollte, wirds teuer…

Nun denn, jetzt im August während meines Urlaubs stehen noch einige Geburtstage an, vor allem Anja’s ist da zu nennen. Mal schauen, die Zeit ist insgesamt noch relativ unverplant. Aber in den letzten Jahren haben wir uns an Anja’s Geburtstag immer irgendwie aus dem Staub gemacht… Wir werden sehen, sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

Das einzige, was mich jetzt schon nervt, ist das Wissen, dass sich mein Meister während meines Urlaubs bei mir melden wird, ob ich nicht ggf. 1, 2 Tage eher wieder anfangen kann. Da ist mein Urlaub ja schon vorbei, da steht wieder „nur“ Frei auf dem Dienstplan. Und da ist eine Schicht ganz übel besetzt…

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

1 Trackback / Pingback

  1. Bottrop - Blog - 01 Aug 2010

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...