Scheiß auf dat Wetter…

Geocaching Header, Foto: Cowboy of Bottrop, CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 7 Monaten 22 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.
Opencaching Logo

Heute Nachmittag gab es nun doch weniger Regen, so dass wir uns entschlossen haben, doch noch mal nach Haltern zu fahren. Allerdings nicht mit dem Fahrrad, sondern mit dem Auto.

Zunächst mal blieben wir in Bottrop, und fuhren nach Vonderort. Denn nach dem Mittagessen hatte ich da ne Mail, dass dort ein neuer Cache versteckt wurde, und dann auch noch nen „Small“. Also machten wir uns auf den Weg zum „Thiathildweg“ (GC2CHT9). Da die Mail allerdings schon einige Minuten auf dem Rechner lag, und ich mich noch erst aus dem Gammel-Look in Outdoor-Klamotten schmeißen musste, kamen wir für den FTF gut 20 Minuten zu spät, es reichte aber noch für Silber…

Nach einem kurzen Zwischenstopp zu Hause (Ich hatte ja nur das GPSr mitgenommen) fuhren wir dann nach Haltern. Ich habe von einem mir bekannten Vorlogger einen Tipp und ungefähre Final-Koordinaten bekommen, nachdem wir vor 4 Tagen die „Runde ummen Halterner Stausee“ (GCWQ5G) nicht gefunden haben. Vor Ort telefonierte ich noch mal mit dem Tippgeber, und er gab sein Bestes, um uns irgendwie zum Finale zu lotsen. Leider jedoch ohne Erfolg… Wieder zu Hause, mailte ich den Owner an, teilte ihm die von uns unterwegs ermittelten Zahlen mit, und bat um einen Schubser.

Allerdings konnten wir heute noch 2 Tradis finden, die wir vor 4 Tagen auch nicht finden konnten, und dazu auch noch einen weiteren Tradi. Und einen der vor 4 Tagen gefundenen Tradis besuchten wir nochmal, weil ich vergessen habe, mit den Koordinatenteil für einen 1000er Jubiläumscache zu notieren. Den anderen Teil davon fanden wir heute ;)

Auf dem Rückweg zum Auto bekamen wir aber dann doch noch die Hucke nass, und kaum dass wir im Auto saßen, öffnete der Himmel so richtig seine Schleusen…

Keep it Country, Markus

Bildquellen

Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

1 Trackback / Pingback

  1. Naviki – Routenplaner für Radfahrer » Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...