Blog-Empfehlung: TomXNet Blog

closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 2 monat 10 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich möchte euch an dieser Stelle wieder eines meiner Lieblings-Blogs vorstellen: TomXNet Blog.

Thomas ist zum einen ein mir persönlich bekannter Blogger, den ich auch zu meinem erweiterten Freundeskreis zähle. Zum anderen schreibt er über Themen, die mich zumindest teilweise auch interessieren. Allen voran natürlich Geocaching, aber Thomas andere Hobbys sind Fotografie und Amateurfunk. Beide Themen nehmen einen großen Teil des Blogs ein. Dazu kommt immer wieder mal was zum Thema Linux, und regelmäßig der „Spruch der Woche“.

Am besten, ihr macht euch mal selbst ein Bild, und besucht Thomas, bzw. seinen Blog :smoke:

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Thomas (Twitter: )

    Was sehe ich denn da gerade :)

    Danke, dass Du so positiv über mein Blog berichtest. Ich werde mich weiter bemühen, immer eine ausgewogene Menge an Themen zu präsentieren.

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Gerne Thomas :)
      Über gute gemachte Blogs schreibe ich gerne mal was, und heute war mal Deines dran ;)

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren