Blog-Empfehlung: TomXNet Blog

closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 7 Monaten 5 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich möchte euch an dieser Stelle wieder eines meiner Lieblings-Blogs vorstellen: TomXNet Blog.

Thomas ist zum einen ein mir persönlich bekannter Blogger, den ich auch zu meinem erweiterten Freundeskreis zähle. Zum anderen schreibt er über Themen, die mich zumindest teilweise auch interessieren. Allen voran natürlich Geocaching, aber Thomas andere Hobbys sind Fotografie und Amateurfunk. Beide Themen nehmen einen großen Teil des Blogs ein. Dazu kommt immer wieder mal was zum Thema Linux, und regelmäßig der “Spruch der Woche”.

Am besten, ihr macht euch mal selbst ein Bild, und besucht Thomas, bzw. seinen Blog :smoke:

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Was sehe ich denn da gerade :)

    Danke, dass Du so positiv über mein Blog berichtest. Ich werde mich weiter bemühen, immer eine ausgewogene Menge an Themen zu präsentieren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...