Handy wieder aufgetaucht

closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 8 monat 7 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nachdem ich heute Nacht irgendwie meines Handys verlustig geworden bin, kam vorhin der erlösende Anruf:

Das Handy ist wieder da, es lag bei Steffi im Auto, unter dem Teppich. Ich bekomme es gleich noch zurück :)

Danke Steffi! :kiss:

Keep it Country, Markus

3 Kommentare

  1. Gucky

    Na… watn Glück… :roll:

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Dat kannste laut sagen :smoke:

  2. Pingback: Wieder eine Störung bei Arcor/Vodafone » Cowboy of Bottrop

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren