Umstellung scheint zu klappen

IT Header
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 11 monat 24 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Vodafone LogoNachdem ich am Wochenende weitgehend ohne Telefon war, und daher die Vodafone-Hotline an der Strippe hatte, habe ich bei der Gelegenheit ja gleich eine Tarif-Änderung in Auftrag gegeben.

Heute bekam ich einen Anruf vom Vodafone-Center in Gelsenkirchen. Die Dame am anderen Ende der Leitung erklärte mir, dass die Änderung vorliegen würde, und ich solle die noch mal bestätigen. Nachdem ich ihr sagte, dass das alles seine Richtigkeit hat, sagte sie mir die Umstellung zum 20.09.2010 zu, sprich zum nächsten Abrechnungs-Zeitraum.

Inzwischen habe ich auch eine Mail bekommen, der ein PDF-Dokument mit der schriftlichen Bestätigung angehängt ist.

Wir zahlen dann also nicht mehr 60 Teuronen für unseren Anschluss, sondern nur noch 34. Darin enthalten sind 4 Euro dafür, dass wir 10 Rufnummern haben. Die waren bisher inklusive, jetzt müssen wir für 4 Rufnummern je einen Euro im Monat drauflegen, da nur noch 6 im Paket enthalten sind…

Trotzdem sparen wir künftig knapp die Hälfte an der Telefonrechnung, und bei weiteren Störungen können wir die Störungsannahme unter einer gebührenfreien 0800er Nummer erreichen :smoke:

Bisher scheiterte die Umstellung immer daran, dass ich es online versucht habe. Und dabei sollte, wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, unsere DSL-Bandbreite auf ein Minimum reduziert werden. Ob die Umstellung des Tarifes jetzt auch reibungslos über die Bühne geht, wird sich noch zeigen… :-/

Keep it Country, Markus

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren