Urlaub vorbei

closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 11 monat 23 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Heute ist mein letzter freier Tag, mein letzter Urlaubstag war bereits am vergangenen Sonntag. Morgen früh um 5:45 Uhr habe ich im Blaumann „Gewehr bei Fuß“ zu stehen, dann beginnt meine erste Schicht nach 3½ Wochen Nixtun.

Nun, auf meine letzten freien Tage kommt Anja auf die glorreiche Idee, die Kinderzimmer umzubauen. Da bin ich wirklich not amused :angry: Da waren 3 Wochen Zeit, und meine letzten Tage lasse ich mir nicht so verderben. Denn wenn brauchbares Wetter ist, nutze ich das noch aus.

Gestern habe ich mir garantiert nen FTF entgehen lassen. Bei einem netten Multi im Wald am Fuße der Halde Haniel, im „Köllnischen Wald“, am Sellbrocksberg. Keiner hatte Lust, mit mir dahin zu radeln, also hab ich das Listing wieder zerissen. Heute kommt Anja an, ob wir diesen Cache machen sollen. NEIN! Wenn, fahre ich da heute alleine hin. Vielleicht mit Hund, denn schließlich heißt der Cache „Hunderunde“ (GC2DF1C). Und jetzt gibts bereits 6 Fundelogs im Netz…

Ansonsten wird dieser Tag nur noch zum Faullenzen genutzt, evtl noch fürn bissken Blog-Bastelei. Mal schauen, hab da noch das ein oder andere Problem…

Keep it Country, Markus

5 Kommentare

  1. Duergy (Twitter: )

    Wenn ich dir bzgl. WordPress noch helfen kann sag Bescheid. Ansonsten genieße den letzten Urlaubstag.

  2. Uwe

    Warum müssen die Frauen immerzu die Budde umstellen?? – Da ist auch noch eins der letzten ungeklärten Geheimnisse der Menschheit.. ;) Ich habe in meinem Blog schon extra einen ‚Möbelrücken‘-Tag :smoke:

  3. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

    @Duergy: Danke für das Angebot, komme ich möglicherweise noch drauf zurück :)

    @Uwe: Mit Möbelrücken ist es hier nicht getan. Da die Zimmer unterschiedlich groß sind, sollen die getauscht werden, weil der Junior mehr Spielzeug hat, als seine große Schwester noch haben will. Und bei der Gelegenheit soll gleich tapeziert und ein neuer Boden verlegt werden. Svenja soll auch noch neue Möbel bekommen, die alten sind gestern Abend zum Sperrmüll an die Straße gegangen…

  4. Uwe

    Der Tag heißt nur ‚Möbelrücken‘ und erschlägt all die anderen ‚Kleinigkeiten‘ mit.
    – Aber ansonsten nimm’s nicht so schwer, Du änderst die Frauen da doch nicht. ;)

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Da bringste eher nem Elefanten dat Flöten bei… :lol:

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren