Was findet Ihr besser?

WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 11 monat 15 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Hallo Leute, jetzt habe ich mal eine Frage an Euch:
Ich habe eben mal zum Ausprobieren die linke Sidebar mit dem Inhaltsbereich getauscht. Jetzt schaut es hier so aus, wie in den meisten Blogs: Inhalt links, 1 oder 2 Sidebars auf der rechten Seite.

Die Frage ist jetzt: Was findet Ihr besser? Den jetzigen Zustand? Oder das Portal-Layout von vorher, mit je einer Sidebar links und rechts, und zentriertem Inhaltsbereich?

Keep it Country, Markus

6 Kommentare

  1. Pingback: Haben die bei der AOK Zeit… » Cowboy of Bottrop

  2. Hans (Twitter: )

    so wie es jetzt ist… sieht ja fast aus wie bei mir, nur mehr werbung… ;)

  3. Gucky

    So finde ich nicht schlecht !
    Ist aber wie alles beim Bloggen eine „Geschmackssache“. Was zählt ist einzig, was du gut findest.
    Natürlich will man die Navigation so praktisch wie möglich machen.

  4. DieFel

    Tja, wenn du noch das „Archiv“ als Dropdown machst, und (in meinen Augen) auf einiges unnötige verzichtest („Member of“), kannst du ja auf eine Navigations-Zeile umstellen ;-)

    Es geht doch um deine Beiträge und nicht um den ganzen Schnick-Schnack. Aber du spielst ja gerne und probierst Sachen aus…. Mach es, wie du willst, aber du hast ja gefragt :-)

  5. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

    @Hans: Ja, die Werbung… in den Jahren habe ich mal 60 Euro oder so zusammen bekommen. Schmeiße ich glaube ich auch wieder raus, denn zur Refinanzierung des Webspace reichts eh nicht aus…

    @Gucky: Klar ist das alles Geschmackssache, aber ich möchte auch die Meinung meiner Leser kennen, und auch auf deren Wünsche eingehen. Schließlich müsst Ihr Euch hier zurecht finden, ich hänge meistens im Backend rum ;)

    @Dietmar: Ich habe die Sidebars schon entschlackt, und davor hatte ich das Archiv als DropDown. Ob ich allerdings wirklich nur eine einzige Sidebar möchte… Eher nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, das Archiv auf eine externe Seite auszulagern, und in der Sidebar nur die letzten 12 Monate anzuzeigen. So habe ich z.B. in S9y gehabt…

  6. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

    Nun denn, habe die Werbung mal rausgeschmissen, das Archiv wieder zur Klappliste gemacht, und die CC-Lizenz auf die andere Seite geschoben. Noch mehr mag ich nicht rausnehmen aus den Sidebars…

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren