Was findet Ihr besser?

WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 6 Monaten 29 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Hallo Leute, jetzt habe ich mal eine Frage an Euch:
Ich habe eben mal zum Ausprobieren die linke Sidebar mit dem Inhaltsbereich getauscht. Jetzt schaut es hier so aus, wie in den meisten Blogs: Inhalt links, 1 oder 2 Sidebars auf der rechten Seite.

Die Frage ist jetzt: Was findet Ihr besser? Den jetzigen Zustand? Oder das Portal-Layout von vorher, mit je einer Sidebar links und rechts, und zentriertem Inhaltsbereich?

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

5 Kommentare

  1. So finde ich nicht schlecht !
    Ist aber wie alles beim Bloggen eine “Geschmackssache”. Was zählt ist einzig, was du gut findest.
    Natürlich will man die Navigation so praktisch wie möglich machen.

  2. Tja, wenn du noch das “Archiv” als Dropdown machst, und (in meinen Augen) auf einiges unnötige verzichtest (“Member of”), kannst du ja auf eine Navigations-Zeile umstellen ;-)

    Es geht doch um deine Beiträge und nicht um den ganzen Schnick-Schnack. Aber du spielst ja gerne und probierst Sachen aus…. Mach es, wie du willst, aber du hast ja gefragt :-)

  3. @Hans: Ja, die Werbung… in den Jahren habe ich mal 60 Euro oder so zusammen bekommen. Schmeiße ich glaube ich auch wieder raus, denn zur Refinanzierung des Webspace reichts eh nicht aus…

    @Gucky: Klar ist das alles Geschmackssache, aber ich möchte auch die Meinung meiner Leser kennen, und auch auf deren Wünsche eingehen. Schließlich müsst Ihr Euch hier zurecht finden, ich hänge meistens im Backend rum ;)

    @Dietmar: Ich habe die Sidebars schon entschlackt, und davor hatte ich das Archiv als DropDown. Ob ich allerdings wirklich nur eine einzige Sidebar möchte… Eher nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, das Archiv auf eine externe Seite auszulagern, und in der Sidebar nur die letzten 12 Monate anzuzeigen. So habe ich z.B. in S9y gehabt…

  4. Nun denn, habe die Werbung mal rausgeschmissen, das Archiv wieder zur Klappliste gemacht, und die CC-Lizenz auf die andere Seite geschoben. Noch mehr mag ich nicht rausnehmen aus den Sidebars…

1 Trackback / Pingback

  1. Haben die bei der AOK Zeit… » Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...