Renovierung

closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 7 monat 22 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nun steht dann endlich mal die Renovierung der Kinderzimmer an, die Anja letzte Woche schon haben wollte. Ich habe frei, das Wetter ist gut. Und statt zu Cachen stehe ich gleich auf der Leiter. :angry:

Das Problem ist, dass Anja letzte Woche blind und unorganisiert angefangen hat, die Möbel von unserer Tochter bereits auf dem Sperrmüll sind, und sich somit das Chaos in der gesamten Wohnung ausgebreitet hat. Dem ist jetzt ein Ende zu setzen…

Keep it Country, Markus

3 Kommentare

  1. Pingback: Es geht voran » Cowboy of Bottrop

  2. Kristine

    Mein kleiner Sohn Benny fährt im Moment total auf die Unterwasserwelt ab. Ich habe bei klebefieber.de ein Wandtattoo für ihn bestellt und das sieht klasse aus. Und das gute ist, wenn er sich plötzlich dazu entscheiden sollte, dass er Dinos lieber hat, dann löse ich es einfach wieder ab.

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Hallo Kristine, willkommen im Blog :cheese:

      René hat sich hier ne schlichte, einfarbige Tapete ausgesucht, und die Fensterwand hat eine Tapete mit Skateboard-Gaffitti. Wollte er so haben, da kommt auch nichts mehr bei ;)

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren