Renovierung

closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 6 Monaten 26 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nun steht dann endlich mal die Renovierung der Kinderzimmer an, die Anja letzte Woche schon haben wollte. Ich habe frei, das Wetter ist gut. Und statt zu Cachen stehe ich gleich auf der Leiter. :angry:

Das Problem ist, dass Anja letzte Woche blind und unorganisiert angefangen hat, die Möbel von unserer Tochter bereits auf dem Sperrmüll sind, und sich somit das Chaos in der gesamten Wohnung ausgebreitet hat. Dem ist jetzt ein Ende zu setzen…

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Mein kleiner Sohn Benny fährt im Moment total auf die Unterwasserwelt ab. Ich habe bei klebefieber.de ein Wandtattoo für ihn bestellt und das sieht klasse aus. Und das gute ist, wenn er sich plötzlich dazu entscheiden sollte, dass er Dinos lieber hat, dann löse ich es einfach wieder ab.

    • Hallo Kristine, willkommen im Blog :cheese:

      René hat sich hier ne schlichte, einfarbige Tapete ausgesucht, und die Fensterwand hat eine Tapete mit Skateboard-Gaffitti. Wollte er so haben, da kommt auch nichts mehr bei ;)

1 Trackback / Pingback

  1. Es geht voran » Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...