Es geht voran

closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 7 monat 17 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Und zwar bei der Kinderzimmer-Renovierung.

Nach diversen Zwistigkeiten wollte ich die Brocken schmeißen, habe dann aber doch weiter gemacht. Na immerhin sind die Wände fast komplett neu verputzt und die Decke gerollt (sind beides meine Lieblingsarbeiten :roll:), und die erste Wand ist mit neuen Tapeten versehen. Das werde ich also morgen fertig bekommen, aber für heute hab ich keine Lust mehr. Und es gibt noch andere Prioritäten…

Keep it Country, Markus

One thought on “Es geht voran”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...