Renovierung beendet

closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 9 monat 18 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Das große Kinderzimmer ist nun fertig renoviert und gereinigt. Morgen steht dann noch Möbelrücken auf dem Plan, dann müssen René’s Möbel aus dem kleinen in das große Zimmer geschafft werden. Dafür hat sich auch schon Hilfe angeboten, und ich hoffe Schränke nicht zerlegen muss.

Dann ist im laufe der Woche noch das kleine Kinderzimmer dran. Die Tapeten liegen schon hier, Farbe ist auch noch da, nur Kleister muss noch gekauft werden. Sollte das kleinste Problem sein.

Svenja braucht dann auch noch neue Möbel, nur ist hier noch nicht ganz klar, wie es letztlich aussehen soll. Zu ihrer lila Tapete, eine Wand wird hellgrün mit Blümchen, werden es aller Wahrscheinlichkeit nach weiße Möbel, mit lila und grünen Farbtupfern in Form von Schubladen oder so…

Einzig der Boden wird da nicht so ganz passen, da hier Laminat in Buche Nachbildung liegt. Passend zu René’s Möbeln hat, die aktuell auch noch in diesem Zimmer stehen… Aber da der Boden noch gut ist, reiße ich ihn bestimmt nicht raus…

Keep it Country, Markus

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren