Renovierung beendet

closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 7 Monaten 15 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Das große Kinderzimmer ist nun fertig renoviert und gereinigt. Morgen steht dann noch Möbelrücken auf dem Plan, dann müssen René’s Möbel aus dem kleinen in das große Zimmer geschafft werden. Dafür hat sich auch schon Hilfe angeboten, und ich hoffe Schränke nicht zerlegen muss.

Dann ist im laufe der Woche noch das kleine Kinderzimmer dran. Die Tapeten liegen schon hier, Farbe ist auch noch da, nur Kleister muss noch gekauft werden. Sollte das kleinste Problem sein.

Svenja braucht dann auch noch neue Möbel, nur ist hier noch nicht ganz klar, wie es letztlich aussehen soll. Zu ihrer lila Tapete, eine Wand wird hellgrün mit Blümchen, werden es aller Wahrscheinlichkeit nach weiße Möbel, mit lila und grünen Farbtupfern in Form von Schubladen oder so…

Einzig der Boden wird da nicht so ganz passen, da hier Laminat in Buche Nachbildung liegt. Passend zu René’s Möbeln hat, die aktuell auch noch in diesem Zimmer stehen… Aber da der Boden noch gut ist, reiße ich ihn bestimmt nicht raus…

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...