Scheiß Windows-Handy

Twitter Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by.sa 3.0 de
Twitter Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by.sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 6 Monaten 24 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Zum mobilen zwitschern nutze ich auf meinem mit Windows Mobile 6 angetriebenen O2-Star von HTC den Client „PockeTwit“. Jetzt sitze ich hier in der Warte, und kann nicht Twittern :angry:

Als ich PockeTwit heute früh gestartet habe, bot die Software mir ein Update an. Es soll wohl auf Twitter’s O-Auth umstellen, also nahm ich das Update an.

Als PockeTwit dann starten wolltw, gab es nur eine Fehlermeldung. Es würde eine neuere Version des .NET-Framework benötigt…

Die konnte ich zwar von MS downloaden, allerdings nur als .msi-Datei. und die lässt sich auf dem Handy nicht ausführen. Das geht nur über den heimischen PC. und der ist gerade nicht in Reichweite :angry:

Update: Ich habe inzwischen bei Google Code auch eine .cab-Version ge­fun­den, die sich ohne PC direkt auf dem Handy installieren lässt. Die aktuelle Version von PockeTwit erzeugt beim Start aber einen Fehler, und kann keine Verbindung zu Twitter herstellen…

Update 2: Nach einigen Versuchen konnte ich nun den Twitter-Account neu in PockeTwit neu einrichten, und jetzt funktioniert die Sache wieder. Hat mich aber einiges an Nerven gekostet…

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...