Linux-Blog reaktiviert

Linux-Blog
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 6 Monaten 22 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Linux-BlogIch habe mich entschlossen, nach über einem Jahr mein Linux-Blog wieder zu reaktivieren. Ich habe vor, wieder in Linux einzusteigen. Kubuntu 10.04.1 LTS 64bit habe ich herunter geladen, muss es jetzt noch auf einen Rohling bannen und installieren.

Zum einen habe ich im Linux-Blog noch diverse Tipps und Tricks stehen, die mir jetzt sicher weiter helfen werden. Zum Anderen will ich dann auch weiterhin meine Erfahrungen im Blog festhalten.

Zudem konnte ich mit Thomas einen erfahrenen Linuxer als Co-Autor gewinnen, seine Beiträge werden sicher eine Bereicherung für das Blog sein.

Also, in diesem Sinne, wir lesen uns ;)
www.cowboys-linuxblog.de

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

10 Kommentare

  1. Find ich eine Super gute Idee, auch wenn ich selbst nun nach 10 Jahren das System gewechselt habe :-D

    Trotzdem lese ich noch immer gern News, Tipps & Tricks zu Linux – man kann ja nie wissen :roll: – gelle

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...