Linux-Blog reaktiviert

Linux-Blog
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 7 monat 19 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Linux-BlogIch habe mich entschlossen, nach über einem Jahr mein Linux-Blog wieder zu reaktivieren. Ich habe vor, wieder in Linux einzusteigen. Kubuntu 10.04.1 LTS 64bit habe ich herunter geladen, muss es jetzt noch auf einen Rohling bannen und installieren.

Zum einen habe ich im Linux-Blog noch diverse Tipps und Tricks stehen, die mir jetzt sicher weiter helfen werden. Zum Anderen will ich dann auch weiterhin meine Erfahrungen im Blog festhalten.

Zudem konnte ich mit Thomas einen erfahrenen Linuxer als Co-Autor gewinnen, seine Beiträge werden sicher eine Bereicherung für das Blog sein.

Also, in diesem Sinne, wir lesen uns ;)
www.cowboys-linuxblog.de

Keep it Country, Markus

10 Kommentare

  1. Gucky

    Oh… dann gibt es bestimmt eine Menge guter Informationen ?

  2. MacSchlumpf

    Find ich eine Super gute Idee, auch wenn ich selbst nun nach 10 Jahren das System gewechselt habe :-D

    Trotzdem lese ich noch immer gern News, Tipps & Tricks zu Linux – man kann ja nie wissen :roll: – gelle

  3. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

    @Gucky: Du warst ja damals schon Stammgast im Linux-Blog ;)

    @MacSchlumpf: Deinem Nick nach zu urteilen nutzt Du nen Mac ;) Ist ja auch son unixoides System, daher kannste sicher den ein oder anderen Tipp auch da nutzen :smoke:

  4. Dirk Deimeke

    Schön. Kommt in den Feedreader.

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Viel Spaß damit :)

      Wie ich sehe, haste drüben auch schon kommentiert ;)

  5. andi

    Ich freue mich schon auf die Artikel.

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Willkommen Andi, wir freuen uns auf Deinen Besuch :)

      Hab Dich drüben im Linux-Blog mal verlinkt, Dein Blog schaut auf den ersten Blick auch interessant aus ;)

      1. andi

        Hallo Markus,
        ich setze bei mir mal Links zu deinem Blog. ;)
        Ich hoffe, dass mein Blog nicht nur auf den ersten Blick interessant ist. :-D
        Ich freue mich über Kommentare. :roll:

        1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

          Hab mal nen bissken durchgeschaut, und den Feedreader damit gefüttert ;)

          Klasse Ergänzung zu meinem Blog

          1. andi

            Schön, dass Dir mein Blog gefällt. :)

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren