Linux-Blog

Linux-Blog reaktiviert

closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 7 monat 13 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Linux-BlogIch habe mich entschlossen, nach über einem Jahr mein Linux-Blog wieder zu reaktivieren. Ich habe vor, wieder in Linux einzusteigen. Kubuntu 10.04.1 LTS 64bit habe ich herunter geladen, muss es jetzt noch auf einen Rohling bannen und installieren.

Zum einen habe ich im Linux-Blog noch diverse Tipps und Tricks stehen, die mir jetzt sicher weiter helfen werden. Zum Anderen will ich dann auch weiterhin meine Erfahrungen im Blog festhalten.

Zudem konnte ich mit Thomas einen erfahrenen Linuxer als Co-Autor gewinnen, seine Beiträge werden sicher eine Bereicherung für das Blog sein.

Also, in diesem Sinne, wir lesen uns 😉
www.cowboys-linuxblog.de

Keep it Country, Markus

10 thoughts on “Linux-Blog reaktiviert”

      1. Hallo Markus,
        ich setze bei mir mal Links zu deinem Blog. 😉
        Ich hoffe, dass mein Blog nicht nur auf den ersten Blick interessant ist. 😀
        Ich freue mich über Kommentare. 🙄

  1. Find ich eine Super gute Idee, auch wenn ich selbst nun nach 10 Jahren das System gewechselt habe 😀

    Trotzdem lese ich noch immer gern News, Tipps & Tricks zu Linux – man kann ja nie wissen 🙄 – gelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...