Google beweist Humor

Google-Logo
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 9 monat 13 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Oder wie muss man das verstehen, wenn man den Satz

Du hast Kohlmeisen

vom Google Translator nach Englisch übersetzen lässt?

Schauts Euch selbst mal an, ich hab selten so gelacht :lol:

[via TomiXNet]

Keep it Country, Markus

3 Kommentare

  1. Björn Wilmsmann

    So seltsam es klingt: Kohlmeise heißt in der Tat ‚great tit‘

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Ist das so? Hab da noch nicht näher nachgeschaut, aber auf den ersten Blick muss man lachen :lol:

  2. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

    OK, ich habe von @klaus_hammer über Twitter diesen Link bekommen:
    http://dict.leo.org/ende?lp=en.....=Kohlmeise

    Trotzdem, für Mitmenschen, die des Englischen nicht so mächtig sind, dürfte es zunächst mal lustig sein :-D

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren