Baustelle defekt

Und die nächste Keule

closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 7 monat 9 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nachdem heute Vormittag meine FRITZ!Box den Geist aufgegeben hat, und die UMTS-Verbindung auch nicht so wirklich will, jetzt der nächste Knaller:

Mitten im Programm setzt sich unser HD-Satelliten-Receiver zurück, und die komplette Programmliste ist durcheinander. Da werde ich den ganzen Abend mit beschäftigt sein, die Scheiße wieder gerade zu rücken.

Ich hätte heute besser im Bett bleiben sollen…

Aber wie war das doch gleich? Alles, was schief gehen kann, wird auch schief gehen. (Murphy’s Gesetz) So schlimm war es dann doch nicht, aber trotzdem…

Keep it Country, Markus

8 thoughts on “Und die nächste Keule”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...