Und die nächste Keule

Baustelle defekt
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 7 monat 14 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nachdem heute Vormittag meine FRITZ!Box den Geist aufgegeben hat, und die UMTS-Verbindung auch nicht so wirklich will, jetzt der nächste Knaller:

Mitten im Programm setzt sich unser HD-Satelliten-Receiver zurück, und die komplette Programmliste ist durcheinander. Da werde ich den ganzen Abend mit beschäftigt sein, die Scheiße wieder gerade zu rücken.

Ich hätte heute besser im Bett bleiben sollen…

Aber wie war das doch gleich? Alles, was schief gehen kann, wird auch schief gehen. (Murphy’s Gesetz) So schlimm war es dann doch nicht, aber trotzdem…

Keep it Country, Markus

8 Kommentare

  1. Thomas (Twitter: )

    Ich sehe schon, dass Du heute voll in die Sch**** gelangt hast. Aber wie schon richtig beobachtet, war heute ein gewisser Herr Murphy zu Gast und alles lauft zusammen schief …

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Nur… Wer hat den rein gelassen :???:

  2. Thomas (Twitter: )

    Das haste davon, wenn du jeden hinein lässt ;-)

  3. Thomas (Twitter: )

    Bei Schalke geht alles schief… jetzt bei Dir…. es kann nur noch aufwärts gehen, also nur Mut :smoke:

  4. DieFel

    Hallo Markus,

    ich hab hier noch ne AVM FRITZ!Fon 7150 rumliegen. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach….

    Gruss Dietmar

  5. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

    @Thomas: Heute wird ein guter Tag, glaube ich zumindest. Schalke gewinnt heute Abend in Lyon ;)

    @DieFel: Danke für das Angebot, aber ich hab ja gestern schon ne 7390 bestellt, und die ist schon auf dem Weg zu mir, wird heute ankommen. Ich sag doch: Heute wird ein guter Tag ;)

  6. Thomas (Twitter: )

    @Markus: Ich drück ihnen mal die Daumen. Aber aufpassen, Lyon ist nicht zu unterschätzen. Hier jetzt nochmal einen Lapsus, dann wird es verdammt eng – auf allen Ebenen.

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Mit mehr Druck könnte das Revierderby am Sonntag nicht starten, und das vorm heimischem Publikum…

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren