WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de

Die 2000 sind voll

closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 7 monat 7 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Es gibt auch noch was erfreuliches hier im Blog: Heute vormittag wurde hier der 2000. Kommentar geschrieben 🙂

Nun, wenn soll ich dafür ehren? Der Kommentar mit der Nummer 2000 war von mir selbst. Da bleibt mir eigentlich nur, mich bei allen fleißigen Kommentatoren, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben, ganz herzlich zu bedanken. Und um niemanden vor den Kopf zu stoßen, werde ich niemanden namentlich erwähnen. Aber meine Stammkommentatoren dürfen sich besonders angesprochen fühlen. Ebenso die Kommentatoren, die erst in den letzten Wochen den Weg zu mir gefunden haben :cheese:

Also, ein ganz großes DANKE! an Euch! :kiss:

Dashboard
Der 2000. Kommentar im Dashboard
Keep it Country, Markus

2 thoughts on “Die 2000 sind voll”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...