Die 2000 sind voll

WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 9 monat 9 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Es gibt auch noch was erfreuliches hier im Blog: Heute vormittag wurde hier der 2000. Kommentar geschrieben :)

Nun, wenn soll ich dafür ehren? Der Kommentar mit der Nummer 2000 war von mir selbst. Da bleibt mir eigentlich nur, mich bei allen fleißigen Kommentatoren, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben, ganz herzlich zu bedanken. Und um niemanden vor den Kopf zu stoßen, werde ich niemanden namentlich erwähnen. Aber meine Stammkommentatoren dürfen sich besonders angesprochen fühlen. Ebenso die Kommentatoren, die erst in den letzten Wochen den Weg zu mir gefunden haben :cheese:

Also, ein ganz großes DANKE! an Euch! :kiss:

Dashboard

Der 2000. Kommentar im Dashboard

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. andi

    Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Prost :)

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Jo, hab mir auch nen Tässken Brause gegönnt :-D

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren