Die 2000 sind voll

WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 6 Monaten 16 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Es gibt auch noch was erfreuliches hier im Blog: Heute vormittag wurde hier der 2000. Kommentar geschrieben :)

Nun, wenn soll ich dafür ehren? Der Kommentar mit der Nummer 2000 war von mir selbst. Da bleibt mir eigentlich nur, mich bei allen fleißigen Kommentatoren, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben, ganz herzlich zu bedanken. Und um niemanden vor den Kopf zu stoßen, werde ich niemanden namentlich erwähnen. Aber meine Stammkommentatoren dürfen sich besonders angesprochen fühlen. Ebenso die Kommentatoren, die erst in den letzten Wochen den Weg zu mir gefunden haben :cheese:

Also, ein ganz großes DANKE! an Euch! :kiss:

Dashboard
Der 2000. Kommentar im Dashboard
Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...