Kurzurlaub vorbei

closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 4 monat 7 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

So, da sind wir wieder. Unser Kurzurlaub übers Wochenende hat auch Offline ne Menge Spaß gemacht, einen ausführlichen Bericht gibts später.

Jetzt warten erst mal etwa 500 Mails und 1000+ News im Google Reader auf mich, dazu einige Kommentare im Blog. und gleich steht das Derby an 😀

Keep it Country, Markus

3 Kommentare

  1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

    Hä? Hat da einer wat jesacht? 😀

    Uwe, das Ergebnis war verdient, und hätte eigentlich noch viel deutlicher ausfallen müssen… :angry:

    Antworten
  2. Uwe

    Höre ich da bei meinem Vorredner leichten Sarkasmus heraus?? :angry: Aber das Ergebnis war sicher bitter!? :smoke:

    Antworten
  3. Eduard Gully

    Im Derby zwar nur ein glanzloses 1:3, aber die rote Laterne wurde erfolgreich verteidigt.

    :smoke: Ed

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...
 

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren