Keine Surftipps mehr

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 8 monat 23 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich habe mich eben erschrocken: Während ich am Frühstückstisch saß, hat das Plugin „Shared Items Post“ meine Empfehlungen aus dem Google Reader hier im Blog gepostet. Das soll es ja auch tun, 10:00 Uhr war eingestellt. Aber doch bitte nur einmal! Heute waren es 20 Artikel mit gleichem Inhalt und gleicher Überschrift :o

Bevor ich letztes Jahr zu S9y gewechselt bin, waren diese Artikel recht beliebt. Daher habe ich das nun nach meiner Rückkehr zu WP auch wieder eingerichtet. Aber wenn das Plugin sich so verselbständigt, dann schalte ich das lieber ab…

Keep it Country, Markus

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren