WTF?!?

Twitter Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by.sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 8 monat 21 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Bin eben bei Fefe darüber gestolpert:

Ich möchte zwar bezweifeln, dass es sich hier wirklich um einen offiziellen Twitter-Account der NRW-CDU handelt, trotzdem gehen solche Äußerungen nun mal gar nicht. Und auf die CDU wirft das auch kein gutes Licht… #fail

Keep it Country, Markus

6 Kommentare

  1. Ruhrcacher

    Sind bayrische Kinder eigentlich normale Kindern? Die sprechen ja noch nicht mal richtig deutsch. Ist das nicht einfall für den Integrationsbeauftragten. Fragen über fragen…

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Bayrische Kinder würden niemals der CDU beitreten, weils die in Bayern gar nicht gibt ;)

      Über die sprachliche Integration sollte man aber wirklich mal reden :smoke:

      1. Ed Gully

        Immer auf die Schwobe un die Baiern

    2. Ed Gully

      Als Kinder sind die schon normal, nur dann kommt die Erziehung :-D

  2. Markus

    Hi
    ich stehe weiß Gott nicht in Gefahr, CDU-Nah zu sein, aber wieso wirft das kein gutes Bild auf die CDU?? Irgendein Depp macht so einen Account auf und twittert dummes Zeug. Wieso sollte das auf die CDU zurückfallen? Das verstehe ich ehrlich nicht!

    Grüße Markus

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Nun, wer nicht so genau hinschaut, hält das für einen offiziellen CDU-Account. Oder will das dafür halten…

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren