Die ersten Karten sind da [Update]

Postlogo
closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 7 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

PostlogoIch habe ja von Janas Postkarten Swap berichtet, und meine Karten sind seit vergangenen Freitag unterwegs, und zum Teil auch schon angekommen. Ich selbst habe auch bereits 2 von 3 Karten erhalten, wobei die Post heute noch nicht durch ist…

Postkarten

Die 2 ersten Postkarten sind da :)

Mein Dank geht an Sandy und Iris. :cheese: Und ich warte dann noch auf die 3. Karte, aber die wird sicher auch bald eintrudeln. ;)

Update 13:15 Uhr

Kaum dass ich diesen Artikel hier veröffentlicht habe, höre ich das Klappern des Briefkastens. Töchterchen Svenja geht gucken, und bringt mir die 3. Postkarte. :)

Postkarte

Die 3. Karte ist auch da :)

Ich sage vielen lieben Dank an Brigitte. :cheese:

Keep it Country, Markus

9 Kommentare

  1. bluetime

    off topic:hallo markus, herzlichen dank für deine karte, die mich heute erreicht hat!
    :-)
    lg,doris

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Gerne Doris :)

      Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich Deinen Kommentar unter einen passenden Blogpost verschoben habe. Aber so ist Dein Beitrag nicht mehr Off Topic. ;)

  2. FantaFuenf

    Hallo Markus,

    schön, dass die Post schon angekommen ist – und schön, dass Du Dich freust :-) !

    Viele Grüße,
    Brigitte

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Klar, wer freut sich nicht über nette Post? ;)
      Der Briefschlepper war gestern recht spät dran, sonst wären alle 3 Karten auf einem Bild gewesen. Aber so kommt Deine geschmackvolle Karte richtig zur Geltung :cheese:

  3. Chinomso

    So lernt man mal andere Blogs kennen.
    Und ich wusste bisher nicht, dass Bottrop auch wilder Westen ist.

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Wir sind doch hier in dem Gebiet, der im Wetterbericht immer als der Westen bezeichnet wird. ;) Und Wild sind wir auch :mrgreen:

      Ich gebe Dir aber Recht, so lernt man andere Blogs kennen :smoke:

  4. Martha 2

    hallo Markus,

    lieben Dank für Deine Grüsse aus Bottrop – Deine Karte freut mich sehr – danke

    einen guten Abend für Dich, Martha

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Gerne Martha, ist auch für mich interessant, auf diese Weise neue Blogs kennen zu lernen :)

      Dir auch einen schönen Abend, und einen guten Start in die Woche :)

  5. Pingback: Meine Karten sind auch angekommen » Cowboy of Bottrop

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren