Meine Karten sind auch angekommen

Postlogo
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 9 monat 25 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

PostlogoIch berichtete ja bereits über Janas Postkarten Swap, und über die Karten, die ich bekommen habe. Heute habe ich mal ein bisschen durch die Blogosphäre geschaut, und auch die letzte Eingangsbestätigung für die von mit versendeten Karten gefunden. :cheese:

Meine drei Karten gingen an Martha in die Schweiz, an Doris, ebenfalls in der Schweiz, und an Heiner im hohen Norden Deutschlands, in Tostedt. Zusätzlich habe ich noch eine Karte an Organisatorin Jana geschickt, und als Dank für ihre Hilfe bei meinen Blog-Problemen auch noch eine an Tanja. Die Eingangsbestätigungen habe ich in den betreffenden Blogs gefunden, hier im Blog als Kommentar oder über Twitter erhalten :)

Keep it Country, Markus

4 Kommentare

  1. Crazy Girl (Twitter: )

    Ich hab mich total über Deine Karte gefreut :-)

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      In meinen Augen haste Dir die Karte auch verdient :)
      Was sagste zu der Briefmarke? Nicht besonders einfallsreich, aber individuell und meine ;)

      1. Crazy Girl (Twitter: )

        Danke *schäm*
        Die Briefmarke finde ich super klasse. Hätte mir auch gleich welche machen lassen, wenn die nicht so unverschämt teuer wären :-(

        1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

          Ich denke, für besondere Aktionen kann man das ruhig mal investieren. Für die alltäglichen Korrespondenz wäre mir das auch zu teuer, das stimmt schon ;)

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren