Geocacher vermisst

Blaulicht Header
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 11 monat 17 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Blaulicht PolizeiDie Polizei bittet um Mithilfe:

Am 02.11.2010 machte sich der 16jährige ***** ***** aus Karlsruhe mit dem Fahrrad auf den Weg, um in der Nähe der Uni einen Geocache zu loggen. Seit dem wurde er nicht mehr gesehen.

Eine Beschreibung des Jungen und seines Fahrrades gibt es auf der Webseite der Familie. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Karlsruhe: 0721 / 939-5600

Update 15.11.2010: 22:00 Uhr:
Der junge Mann scheint wieder daheim zu sein, und hat mich per Mail gebeten, seinen Namen aus meinem Artikel zu entfernen. Er hat jetzt wohl Angst davor, bei künftiger Jobsuche Nachteile zu haben.

Dem Wunsch entspreche ich natürlich, aber er sollte demnächst besser über die Folgen seines Handeln nachdenken. Zudem habe ich natürlich keinen Einen Einfluss auf die Caches von Google & Co. ;)

Keep it Country, Markus

Bildquellen:
Headerbild: Petra Bork / pixelio.de

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren