Presse

Ich schreibe wie…

closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 5 monat 18 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Sigmund Freud

Wenn es nach der F.A.Z. geht, schreibe ich wie Sig­mund Freud. Zumindest dann, wenn ich den Text dieses Artikels zur Analyse gebe. 😀 Gebe ich allerdings die ersten 3 Absätze dieses Artikels an, klingt es angeblich mehr nach Melinda Nadj Abonji.

Melinda Nadj Abonji

Egal, welchen Text ich an­ge­be, es kom­men im­mer wie­der an­de­re Ergebnisse dabei heraus. Selbst dann, wenn ich von ein und dem selben Text unterschiedlich viel angebe, findet die F.A.Z. andere Dichter, denen ich ähnlich sei 😆

Dass dieses ganze Zeugs nicht viel bringt, außer der F.A.Z. ein paar Backlinks, war mit vorher klar. Aber da ich in der letzten Zeit in mehreren Blogs darüber gelesen habe, wollte ich das jetzt auch mal antesten. Lustige Sache, aber ohne jeden Nährwert. Also eigentlich wie mein Blog :mrgreen:

Keep it Country, Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...