Warten auf Chirp

Garmin-Icon
closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 16 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich habe ja bereits über den kleinen Funksender von Garmin geschrieben, und in der Grünen Hölle wird auch schon wieder mächtig drauf rumgehackt. Nichts desto trotz habe ich mir mal so ein Teil bestellt.

Ich denke, mit 25 Euronen kann man leben, wenn man mal die Möglichkeiten ausloten will. Mal schauen, vielleicht baue ich das Ding man innen Cache ein, oder führe ihn einfach als TB mit. So lassen doch auch Trackingnummer und Mission übermitteln 😉

Bestellung Chirp

Status der Bestellung des Chirp


Ich lasse mich mal überraschen, wann das Teil nun ankommt, und was dann damit möglich ist.

Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Pingback: Der Chirp ist da » Cowboy of Bottrop

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren