CMA Awards 2010 vergeben

CMA Awards 2010 Logo
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 4 Monaten 18 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

CMA Awards 2010Letzte Nacht wurden in Nashville, Tennessee, die diesjährigen Awards der Counry Music Association (CMA) vergeben. Wie immer gab es eine große Gala, die bei uns als Zusammenfassung am 1. Dezember um 11:30 Uhr auf 3sat zu sehen sein wird.

Die Preisträger sind im Einzelnen:

  • Entertainer des Jahres: Brad Paisley
  • Sängerin des Jahres: Miranda Lambert
  • Sänger des Jahres: Blake Shelton
  • Duo des Jahres: Sugarland
  • Gruppe des Jahres: Lady Antebellum
  • Newcomer des Jahres: Zac Brown Band
  • Album des Jahres: Miranda Lambert „Revolution“
  • Gesangsereignis des Jahres: Blake Shelton & Trace Adkins „Hillbilly Bone“
  • Single des Jahres: Lady Antebellum „Need You Now“
  • Song des Jahres: Miranda Lambert „The House That Built Me“
  • Musikvideo des Jahres: Miranda Lambert „The House That Built Me“
  • Musiker des Jahres: Mac McAnally

Taylor Swift, Shootingstar in der Szene, bekam in diesem Jahr keine Auszeichnung. Welche Überraschung.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

1 Trackback / Pingback

  1. American Music Awards, Kategorie Country » Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...