American Music Awards, Kategorie Country

American Music Awards
closeDieser Beitrag wurde vor 9 Jahren 3 Monaten 5 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

American Music AwardsLetzte Nacht wurden in den USA die „American Music Awards“ vergeben, und da gibt es auch 4 Trophäen in der Kategorie Country.

Diese gingen in diesem Jahr an:

  • Künstler des Jahres: Brad Paisley
  • Künstlerin des Jahres: Taylor Swift
  • Band, Duo oder Gruppe des Jahres: Lady Antebellum
  • Album des Jahres: Carrie Underwood – „Play On“

Gerade für Taylor Swift dürfte es ein Trostplaster gewesen sein, ging sie doch bei den CMA-Awards leer aus.

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...