Schwerer Unfall bei “Wetten dass..?”

Wetten Dass..?
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 3 Monaten 25 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich habe es selbst nicht gesehen, da ich Fußball geschaut habe. Als ich dann den Feedreader öffnete, traf es mich wie ein Schlag mit dem Hammer: Die Sendung „Wetten dass..?“ wurde abgebrochen.

Wie ich dann auf mehreren Newsportalen, und auch beim ZDF selber, lesen musste, ereignete sich bei einer Wette auf der Bühne ein schwerer Unfall. Nachdem die Sendung dann während der Behandlung durch den Notarzt zunächst unterbrochen war, brach Moderator Thomas Gottschalk die Sendung schließlich ganz ab, und schickte das Publikum nach Hause. Dieser Entscheidung ist in meinen Augen aller höchster Respekt zu zollen, und auch andere Blogger wie Andreas oder Jens sehen es ebenso.

Andreas stört sich auch an einem Video, welches etwa eine Stunde nach dem Unfall bei YouTube hochgeladen wurde. Und er stört sich mit Recht daran, denn schließlich geht es hier um ein menschliches Schicksal. Sowas schlachtet man nur aus, wenn man eine Zeitung mit 4 großen Buchstaben heraus gibt…

Der Horst hingegen ist über unpassende Tweets gestolpert. Da beschweren sich halbstarke Hirnspender, dass Justin Bieber nun nicht mehr auftreten wird, andere hätten genau diesen lieber überfahren gesehen.

Das ZDF hat nach dem Unfall alles richtig gemacht, und dafür auch viel Lob bekommen. Nur, einige Unverbesserliche gibt es leider immer wieder…

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...