Ich will keine Fratzenfibel

Facebook Header, Foto: Cowboy of Bottrop, CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 6 monat 16 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich bin froh, dass dich meinen Facebook-Account gelöscht habe. Aber scheinbar wird man immer mehr dazu genötigt, in der Fratzenfiebel vertreten zu sein. :angry:

Leider ist es wohl so, dass wichtige Informationen auch von Firmen, etwa zu Firmware-Updates, nur noch über Facebook kommuniziert werden. Bis die Info über andere Kanäle ankommt, dauert es teilweise recht lang.

Ich bin eigentlich nicht gewillt, meinen Account dort zu reaktivieren, oder mir einen neuen anzulegen. Denn mir gefällt der Umgang mit den persönlichen Daten dort nicht. Aber scheinbar muss ich mich in näherer Zukunft doch mal mit diesem Thema befassen…

Headergrafik: Alexander Klaus / pixelio.de

Keep it Country, Markus

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren