Ich will keine Fratzenfibel

Facebook Header, Foto: Cowboy of Bottrop, CC-by-sa 3.0 de
Facebook Header, Foto: Cowboy of Bottrop, CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 3 Monaten 19 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich bin froh, dass dich meinen Facebook-Account gelöscht habe. Aber scheinbar wird man immer mehr dazu genötigt, in der Fratzenfiebel vertreten zu sein. :angry:

Leider ist es wohl so, dass wichtige Informationen auch von Firmen, etwa zu Firmware-Updates, nur noch über Facebook kommuniziert werden. Bis die Info über andere Kanäle ankommt, dauert es teilweise recht lang.

Ich bin eigentlich nicht gewillt, meinen Account dort zu reaktivieren, oder mir einen neuen anzulegen. Denn mir gefällt der Umgang mit den persönlichen Daten dort nicht. Aber scheinbar muss ich mich in näherer Zukunft doch mal mit diesem Thema befassen…

Headergrafik: Alexander Klaus / pixelio.de

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...