NRW entscheitet wohl am 14.12.2010…

Für Internetausdrucker ungeeignet
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 10 monat 10 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Wie ich eben drüben bei Ben in den Kommentaren gelesen habe, wird der Landtag in NRW wohl am 14.12.2010 über die Ratifizierung der JMStV-Novelle entscheiden. Ich bin gespannt…

Auf die Mail, die ich an die gewählte Landtagsabgeordnete meines Wahlkreises geschrieben habe, habe bisher leider noch keine Antwort bekommen. Wenn mir die gute Frau Ruhkemper mal hier in der Stadt über den Weg laufen sollte, werde ich sie sicher darauf ansprechen. Dann sehen wir ja, wie bürgernah die „Volkspartei“ SPD noch ist. :-/

Und gleich noch eine Info hinterher, die mir der Jens vom Pottblog eben zukommen ließ. Danke dafür. :)

@CowboyOfBottrop Ah ja. 14.12. ist jetzt übrigens das Datum der Fraktionssitzungen. Entschieden wird am 16.12.

Keep it Country, Markus

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren