Probleme mit dem Protest

Für Internetausdrucker ungeeignet
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 3 Monaten 20 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Jens machte mich eben auf eine Fehlfunktion im JMStV-Protest-Plugin aufmerksam. Als ich nachschaute, konnte ich keine Zeiten mehr für Start und Ende der Sperre festlegen. Beim Speichern wurde für beide Zeiten die aktuelle Zeit eingetragen, und somit das Blog rund um die Uhr gesperrt. So war das nicht gedacht, das schießt deutlich übers Ziel hinaus. :angry:

Ich habe das Plugin daher erst mal abgeschaltet, und das JavaScript vom Piraten-Mond in den Seitenheader eingebunden:

Damit sperre ich das Blog, wie ich es im Linux-Blog bereits seit ein paar Tagen mache, täglich für eine Stunde, von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

JMStV-Protest

JMStV-Protest im Linux-Blog

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

4 Kommentare

    • Habe ich schon mitbekommen, dass die den Müll angenommen haben. Da sieht man mal wieder was passiert, wenn Leute etwas bestimmen, wovon sie keine Ahnung haben oder haben wollen. Wie es aussieht, können wir unsere Seiten ab Januar dicht machen wenn wir keine Abzock-Anwälte reich machen wollen. Die haben bestimmt schon einige Kisten Schampus fürs Jahresende bestellt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...