Das HTC Desire ist da

HTC-Logo
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 4 monat 11 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

HTC-LogoGestern Nachmittag habe ich das neue Handy bekommen, und nun anderthalb Tage damit gespielt. Der erste Eindruck: Geniales Gerät, aber ein Akkufresser. Letzteres aber wohl nur, weil ich die ganze Zeit damit zugange war, GPS, WLAN und Bluetooth-Verbindung getestet habe.

Es handelt sich um ein ungebrandetes Modell, auf dem schon Android 2.2 installiert ist. Die Provider beginnen erst jetzt für ihre gebrandeten Geräte mit der Auslieferung des Updates auf Froyo.

Alle Netzeinstellungen für die eingelegte E-Pluskarte passten aber direkt nach dem ersten Einschalten, noch im Geschäft. WLAN richtete ich dann zu hause ein.

Weil das Schreiben längerer Texte auf dem Handy nervt, höre ich jetzt hier auf, und schreibe morgen am PC nen ausführlicheren Bericht.

Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Pingback: Zusammenfassung der letzten Tage » Cowboy of Bottrop

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren