Eigentlich wollte ich ja nicht…

Facebook Header, Foto: Cowboy of Bottrop, CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 6 monat 2 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Facebook…aber man wird ja heute förmlich dazu genötigt: Ich habe mich wieder bei Facebook angemeldet.

Aber die scheinen tatsächlich meine damaligen Daten, zumindest die Anmeldedaten, gelöscht zu haben. Denn ich konnte mich mit der gleichen Mailadresse registrieren, die ich auch damals angegeben habe.

Nun gut, die Seiten sehen anders aus, als ich sie noch in Erinnerung hatte. Auch sind einige Funktionen wohl nicht mehr da, andere dazu gekommen, oder funktionieren anders. Meine ich jedenfalls. Ich muss mich da jedenfalls mal durchkämpfen, und dabei werde ich mir Zeit lassen.

Im Twitter-Client TweetCaster, den ich auf dem Android-Handy benutze, habe ich den Account eingerichtet, und jage alle Tweets darüber auch gleich auf Facebook raus. Die Einrichtung am Desktop in TweetDeck steht noch aus. Zudem habe ich den Foursqaure-Account nun auch mit Facebook verknüpft, so dass mein Check Ins neben Twitter auch hier veröffentlicht werden.

Wenn mir jetzt noch einer verraten kann, wie ich den Blogfeed nach Facebook bekomme, wäre das klasse. Oder muss ich dafür ein Plugin in WP einrichten, ähnlich WP -> Twitter?

Anyway, Ihr findet mich nun wieder unter facebook.com. Wen ich noch nicht gefunden habe, darf mich gerne als Freund adden. ;)

Headergrafik: Alexander Klaus / pixelio.de

Keep it Country, Markus

7 Kommentare

  1. Crazy Girl (Twitter: )

    Woher der Sinneswandel? :smoke:
    Kuck mal hier: http://www.crazytoast.de/rss-g.....osten.html gerade die Tage drüber gepostet ;-)

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Jau, jetzt wo du’s sagst. Hatte es nur überflogen, weil es mich da noch nicht wirklich interessiert hat. Das scheint aber genau das zu sein, was ich suche. Dank Dir, Tanja. :)

      1. Crazy Girl (Twitter: )

        So ziemlich ganz genau das :-)
        Normalerweise poste ich ja nicht meine Artikel in Kommentarfelder, aber das passte gerade so schön…

        1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

          Hmm… Jetzt bist Du im Spamfilter gelandet, obwohl Du in die Whitelist eingetragen bist… :-/

          Wenns passt, habe ich auch keine Probleme mit Eigenwerbung (solange die nicht gewerblich ist) ;)

          1. Crazy Girl (Twitter: )

            oh… Spamfilter… was hab ich böses getan? :smoke:
            Mit dem Wort „gewerblich“ habe ich immer auch ein bissi ein Problem… genau genommen, bin ich ja gewerblich ;-)

  2. Dietmar

    Tja, gegen manche Neuerungen kann man sich nicht wehren ;-) Ich find FB nicht soo doll und blicke immer noch nicht durch, aber ich bin auch dabei.

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Ich war ja schon mal da, aber seit dem hat sich einiges geändert…

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren