Eigentlich wollte ich ja nicht…

Facebook Header, Foto: Cowboy of Bottrop, CC-by-sa 3.0 de
Facebook Header, Foto: Cowboy of Bottrop, CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 3 Monaten 6 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Facebook…aber man wird ja heute förmlich dazu genötigt: Ich habe mich wieder bei Facebook angemeldet.

Aber die scheinen tatsächlich meine damaligen Daten, zumindest die Anmeldedaten, gelöscht zu haben. Denn ich konnte mich mit der gleichen Mailadresse registrieren, die ich auch damals angegeben habe.

Nun gut, die Seiten sehen anders aus, als ich sie noch in Erinnerung hatte. Auch sind einige Funktionen wohl nicht mehr da, andere dazu gekommen, oder funktionieren anders. Meine ich jedenfalls. Ich muss mich da jedenfalls mal durchkämpfen, und dabei werde ich mir Zeit lassen.

Im Twitter-Client TweetCaster, den ich auf dem Android-Handy benutze, habe ich den Account eingerichtet, und jage alle Tweets darüber auch gleich auf Facebook raus. Die Einrichtung am Desktop in TweetDeck steht noch aus. Zudem habe ich den Foursqaure-Account nun auch mit Facebook verknüpft, so dass mein Check Ins neben Twitter auch hier veröffentlicht werden.

Wenn mir jetzt noch einer verraten kann, wie ich den Blogfeed nach Facebook bekomme, wäre das klasse. Oder muss ich dafür ein Plugin in WP einrichten, ähnlich WP -> Twitter?

Anyway, Ihr findet mich nun wieder unter facebook.com. Wen ich noch nicht gefunden habe, darf mich gerne als Freund adden. ;)

Headergrafik: Alexander Klaus / pixelio.de

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

7 Kommentare

    • Jau, jetzt wo du’s sagst. Hatte es nur überflogen, weil es mich da noch nicht wirklich interessiert hat. Das scheint aber genau das zu sein, was ich suche. Dank Dir, Tanja. :)

        • Hmm… Jetzt bist Du im Spamfilter gelandet, obwohl Du in die Whitelist eingetragen bist… :-/

          Wenns passt, habe ich auch keine Probleme mit Eigenwerbung (solange die nicht gewerblich ist) ;)

          • oh… Spamfilter… was hab ich böses getan? :smoke:
            Mit dem Wort “gewerblich” habe ich immer auch ein bissi ein Problem… genau genommen, bin ich ja gewerblich ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...