Hat Twitter mal wieder Husten?

Twitter Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by.sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 10 monat 27 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Twitter LogoWas ist denn schon wieder bei Twitter los? TweetCaster meldet mir auf dem Handy einen Fehler 503, die letzten Tweets sind etwa 4 Stunden alt.

Ein Zugriffsversuch am PC über den Browser zeigt mir nur den dicken Wal, mit der Meldung, dass Twitter überlastet sei.

Haben die Leute an Weihnachten nix anders zu tun, als Twitter kaputt zu machen? Oder hat Twitter was gegen Wikileaks gesagt, und ist deshalb Opfer einer DoS-Attacke geworden?

Eigentlich wollte ich heute gar nicht an den Rechner. Das bisschen Twitter oder mal ne Mail lesen, das geht bequem von der Couch aus mit dem Androiden. Aber wenns nicht klappt, will man doch mal nach den Ursachen forschen…

Update: Kaum, dass ich diesen Artikel hier veröffentlicht habe, kommen neue Tweets auf dem Handy an… :-/

Keep it Country, Markus

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren