Frohes Neues :-)

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 9 monat 19 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Mögen sich Eure Wünsche erfüllen.

Und, wie schauts aus mit den Vorsätzen fürs neue Jahr? Seid Ihr noch eisern, oder sind die ersten Vorsätze schon wieder über den Haufen geworfen?

Ich für meinen Teil habe seit einigen Jahren schon immer nur einen, den gleichen Vorsatz: Mir nichts fürs neue Jahr vorzunehmen. :-D Und das klappt auch ganz gut. :smoke:

Und wie habt Ihr den Jahreswechsel erlebt? Allein zuhaus? Mit Freunden? In einer Kneipe oder Disko? Wir bleiben schon seit ein paar Jahren schön daheim, und machen uns nen schönen Abend. Um Mitternacht gehen wir dann raus, und machen eine Runde durch die Siedlung. Da gibts dann die ersten Neujahrswünsche und Gespräche. Und es sind jedes Jahr andere Leute draußen, weil immer einige nicht da sind und andeswo feiern, dafür andere wieder daheim sind, und hier den Jahreswechsel begehen.

Da ist man mal locker ne Stunde unterwegs, dann wirds ruhig hier im „Dorf“. Dann trifft man nur noch ne Hand voll Hartgesottene, die noch unbedingt die letzten Knaller verschießen wollen. Meist auch nicht mehr so ganz nüchtern. ;)

Nun denn, lassen wir das Jahr ruhig angehen. Ich habe noch ein paar Tage Urlaub, muss erst am 10. wieder auf Schicht. Die meisten werden ja schon früher wieder ran müssen, aber lasst langsam gehen. ;)

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Dietmar

    Ein frohes Neues…

    Wir feiern traditionell auch lieber zu Hause. Nichts ist schlimmer als irgend wo in der Pampas zu sein und kein Taxi zu bekommen. War ganz schön nebelig, dieses Jahr…

    Gruss an die Familie…. Dietmar

  2. Thomas (Twitter: )

    Dir auch ein gutes Neues.

    Wir haben die Sache ganz ruhig angehen lassen – zuhause. Die großen Partygänger sind wir nicht, also was solls. Lass die anderen mal knallen :)

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren