Blaulicht Header

Die Autofahrer waren diszipliniert

closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 5 monat 17 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Das hatte ich eben im Feedreader, von der Pressestelle des Polizeipräsidium Recklighausen (in dessen Zuständigkeit auch Bottrop liegt):

Kreis Recklinghausen/Bottrop (ots) – Zum Jahreswechsel führte die Polizei wie angekündigt wieder umfangreiche Alkoholkontrollen durch. Betroffen waren nicht nur alle Kommunen im hiesigen Zuständigkeitsbereich, sondern auch unterschiedliche Kontrollstellen.

Dabei wurden insgesamt 470 Fahrzeugführer überprüft. In 6 Fällen führten die Beamten zwar einen Alkoholtest durch, bei keinem der Autofahrer ist jedoch eine Alkoholisierung festgestellt worden.

Respekt! *daumenhoch*

[Quelle]

Keep it Country, Markus
Bildquellen:
Headerbild: Petra Bork / pixelio.de

2 thoughts on “Die Autofahrer waren diszipliniert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...