Die Autofahrer waren diszipliniert

Blaulicht Header
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 7 monat 17 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Das hatte ich eben im Feedreader, von der Pressestelle des Polizeipräsidium Recklighausen (in dessen Zuständigkeit auch Bottrop liegt):

Kreis Recklinghausen/Bottrop (ots) – Zum Jahreswechsel führte die Polizei wie angekündigt wieder umfangreiche Alkoholkontrollen durch. Betroffen waren nicht nur alle Kommunen im hiesigen Zuständigkeitsbereich, sondern auch unterschiedliche Kontrollstellen.

Dabei wurden insgesamt 470 Fahrzeugführer überprüft. In 6 Fällen führten die Beamten zwar einen Alkoholtest durch, bei keinem der Autofahrer ist jedoch eine Alkoholisierung festgestellt worden.

Respekt! *daumenhoch*

[Quelle]

Keep it Country, Markus

Bildquellen:
Headerbild: Petra Bork / pixelio.de

2 Kommentare

  1. kleiner_Baum (Twitter: )

    Das ist wirklich ein bemerkenswertes und vorbildliches Ergebnis einer bzw. mehrerer Verkehrskontrollen.
    Wenn es doch nur immer so wäre.

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      In der Tat, das ist ein vorbildliches Ergebnis. Daher erschien es mir auch wert, es hier ins Blog zu packen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren