Umzug steht an

WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 3 monat 22 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Da es bei goneo.de nicht weiter geht, habe ich für meine Domains soeben den Auth-Code für den Umzug angefordert. Tanja berichtet über eine Offensive bei all-inkl.com, und da habe ich zugeschlagen.

Ich bin eben dabei, die finale Datensicherung des Goneo-Servers zu machen, und dann werde ich mit der Einrichtung des neuen Accounts beginnen. In dem Testbereich, den Tanja mir kürzlich für ein paar Wochen zur Verfügung gestellt hat, lief dieses Blog hier deutlich besser, als bei goneo.de.

Nur leider läuft der Vertrag bei goneo.de noch bis zum 11.07., aber damit kann ich leben.

Keep it Country, Markus

4 Kommentare

  1. Crazy Girl (Twitter: )

    Ich drück Dir die Däumchen, dass Deine Probleme jetzt dann alle der Vergangenheit angehören. Und denk dran über die htaccess das memory Limit zu erhöhen (kurze Anfrage an den Support per eMail). Dann fluppts gleich noch besser als auf dem Testaccount :mrgreen:

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Danke Tanja, das hoffe ich auch.

      Bin das neue Paket schon am einrichten. Mal sehen, wann die DNS-Server soweit sind…

  2. Crazy Girl (Twitter: )

    Mit den Auth-Codes geht das bei den .de Domains mittlerweile ziemlich schnell ;-)

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Die Domains sind auch schon übernommen, es hängt noch am Update der DNS-Server.

      So, und jetzt mach hier erst mal zu, damit ich Datenbank sichern kann. ;)

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren